Menu

                                        

Neue Kurstermine ab Juli 21 online!

 

Die Plage Corona hat uns, wie so viele andere, sehr gebeutelt und fast alle Pläne für Bildhauerkurse
über den Haufen geworfen. Hilfe vom Staat gab es nicht, zum Retten waren wir zu klein und unbedeutend,
doch dank Melchs Findigkeit haben wir es überlebt.

Alwatra präsentiert stolz sein neues Standbein,

                                              Der  kleine Silberladen


            

 

Da wir diese Stücke auch auf kommerziellen Verkaufsportalen
wie z.B. E-Bay einstellen, ist es ratsam bei Interesse, nachzufragen, ob die Stücke noch da sind.
Diese Portale sind eventuell aktueller, als unsere homepage, aber da wir auf diese Weise
einiges an Gebühren von EBay einsparen können, gewähren wir auf alles was,
über unsere eigene homepage verkauft wird 15 % Rabatt auf die bei EBay genannten Preise.
Wer also sparen möchte, schaut auf unserem EBayShop

https://www.ebay.de/str/Der-kleine-Silberladen?_trksid=p2047675.l2563

Dort gibt es die detaillierten Beschreibungen und mehr Bilder zu den einzelnen Schmuckstücken.

und stellt dann seine Anfrage hier:  DerkleineSilberladen@Alwatra.de 

Wir versenden alle Schmuckstücke gereinigt und desinfiziert, versichert, mit Sendungsverfolgung,
per DHL. Ab 100 € Warenwert ist der Versand kostenlos.

wir sind nun auch auf facebook zu finden

https://www.facebook.com/steinbildhauerei.alwatra.1

https://www.facebook.com/Steinbildhauerei-Alwatra-100410721381937

     

 

     

                      

 



Alwatra ist ein ehemals landwirtschaftliches Anwesen, auf dem die freischaffenden Künstler Melchisedek von Ehr und Brigitte Eimer seit dem Jahr 2000 zusammen leben und arbeiten und ihren Traum von einem freien und kreativen Leben verwirklichen, ganz nach dem Motto:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINEN TRAUM


Jeder Mensch hat seine Träume.



Am Anfang stand die Idee, einen Ort zu finden, an dem wir über genügend Raum und Ausbaumöglichkeiten verfügen würden, sowohl unsere eigene Kreativität in inspirierender Umgebung zu leben, als auch andere Menschen hierher einzuladen, um die Ateliers mit ihnen zu teilen und unsere künstlerischen und handwerklichen Fähigkeiten weiter zu geben.
Das Wort ALWATRA stammt aus einer alten Sprache und bedeutet soviel wie HEIMAT, oder ZU HAUSE.
Dieses zu Hause fanden wir in Gundersweiler, einem kleinen, idyllischen Dorf in der Nordpfalz, gelegen am Fuße des Donnersbergs.


Alwatra liegt zentral im Dorf und dennoch naturnah, direkt am Bach.
Bachrauschen, Vogelgezwitscher, viel Grün, Esel, Ziegen und Pferde in der Nachbarschaft bereichern die Atmosphäre.

Wir bieten neben unseren eigenen künstlerischen Arbeiten und Auftragsarbeiten, ein reichhaltiges Kursangebot.





Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Brigitte Eimer und Melchisedek von Ehr