Menu
Ins Gästebuch eintragen

Oliver 16.10.2019 10:52
Hallo Brigitte & Melch
vielen Dank für die schönen Tage im Oktober. Danke für die Versorgung mit lecker Essen, Cafe & fachlichen, sowie philosophischen Gesprächen. Schade das ausser mir keiner am Kurs teilgenommen hat. Aber es war mir eine Freude Tags bis in die Nacht klopfen konnte.
Für alle die hier stöbern & sich nicht trauen oder entschliessen können...Es beisst keiner. Im Gegenteil, Brigitte gibt fachliche Unterstützung & nimmt sich viel Zeit um Formen zu finden, In Büchern zu wälzen & das gewünschte Objekt Wirklichkeit werden zu lassen.
Danke :rolleyes:
Constanze H. 17.9.2019 22:03
Liebe Brigitte, der Kurs bei dir hat mir richtig gut gefallen. Habe viel gelernt und dabei eine Menge Spaß gehabt und konnte gut vom Alltagsstress abschalten. Und natürlich liebe ich meinen dank deiner Anleitung super gelungenen Alabaster-Elefant! :) Herzliche Grüße aus Frankfurt!
Felix 17.9.2019 21:45
Das war der beste, spaßigste, effektivste und produkstive Kurs seit langem. Und ich hab schon viele Kurse mitgemacht.
12 von 10 Punkten auf meiner persönlichen Skala.

LG Felix
Lioba Föhr l.foehr@t-online.de 8.9.2019 11:20
Bin auf einer Nordwestpfalz-Erkundungstour (da ich eine neue Bleibe suche, evtl. auch in dieser Gegend) durch Gundersheim gekommen und habe Euren schönen Hof und andere liebevoll restaurierte Häuser und Höfe bewundert (hatte das Hinweisschild "Kulturschuppen" gelesen und kam deshalb ins Unterdorf), fand dann über die Internetseite des Ortes auf Eure Seite und wollte nur mal "Hut ab!!" sagen für die unendlich viele Arbeit, die Ihr Euch mit diesem Hof auferlegt hattet, Ihr habt ja wohl fast alles in Eigenleistung geschafft! Ich finde es großartig, wie der Hof renoviert wurde, ohne "geleckt" zu wirken und den Charakter des "alten" zu verlieren. Und auch ich hoffe, dem Gründer "Melch" geht es bald wieder gut.
Eric 24.3.2019 21:52
Hallo,
wollte mal nachfragen, wie es Melch geht...
Liebe Grüße
Eric
Eric eric.hammann@t-online.de 4.2.2019 21:36
Habe grade Deine Melch-Seite gesehen! Wir dücken ihm sämtliche Daumen, dass er bald wieder fit wird!!!

Tanja und Eric
Petra und Matthias 13.6.2018 20:18
Haben gerade letztes Wochenende zwei schöne Tage bei Brigitte mit plastischem Gestalten verbracht.
Wir wurden rundum gut betreut, in einem schönen Ambiente und leckerem Essen sind tolle Werke entstanden.
Vielen Dank Brigitte
Markus 24.4.2018 18:58
Unsere Meisterin hat mit uns sehr schöne Tage verbracht. Beeindruckend ihr Gespür für Stein, ihr perfektes Auge welches die entstehenden Formen beschreibt. Es war ein tolles Erlebnis, habe viel gelernt. Danke für die die angenehme Aura, die herzlichkeit und die klasse Verpflegung.
Daniela Rosenberg ederea@gmx.de 25.8.2017 22:43
Liebe Brigitte, es war eine tolle Erfahrung für mich, zu sehen, wie aus dem Stein nach und nach ein Gecko "heraus wächst". Viel Dank für die tolle Anleitung und Deine Unterstützung an den "Problemzonen". Ich bin mit dem Ergebnis, meinem "Herrn Gecko", sehr zufrieden. Das leckere Essen und die humorvollen Anekdoten runden den Event ab. Gerne wieder. Daniela
Carmen 26.7.2017 21:19
Für alle die hier stöbern und noch keinen Kurs besucht haben: Nur zu, es lohnt sich!
Es waren jeweils wunderbare Tage, Brigitte leitet toll an, lässt einen auch mal machen und ausprobieren, wenn nötig, ist sie aber mit Rat und Tat zur Seite. Bei den ausgestelten Werken kann man sich gut Anregungen suchen und die Verpfelgung ist super.
Ich komme gerne wieder! Viele Grüße von Carmen
 
1-10 von 19
nächste Seite >>